Über Uns

Erfülle deinen Lebenstraum…

Als wir im März 2018 mit unseren Kindern und deren Partnern das erste Mal im Turtle Bay Beach Club in Watamu Urlaub machten, sah alles noch nach bleibenden schönen Erinnerungen aus. Wunderschöne Tauchgänge und eine 3-tägige beeindruckende Wildtiersafari in einem von Kenias Nationalparks machten unseren Aufenthalt unvergesslich.

​Wir bekamen das Angebot, das Tauch- und Wassersport Center im Hotel zu übernehmen. Als PADI und DIWA Course Director brachte Harry bereits alle erforderlichen Qualifikationen zur Übernahme des Tauchcenters mit. Seine Tauchkarriere begann als Minentaucher bei der Bundeswehr. Ausserdem war er 12 Jahre lang Mitbesitzer einer Tauchschule am Bodensee in Deutschland. 

Tina arbeitete viele Jahre als Sales Managerin im Innendienst und betreute Kunden auf der ganzen Welt. Sie kümmert sich nun hauptsächlich um die administrativen Tätigkeiten und die Gästebetreuung.

Zusammen bilden wir das perfektes Team!

​So entschlossen wir uns, im Februar 2019 nach Watamu auszuwandern und das Tauch- und Wassersport Center im Mai 2020 zu übernehmen.

​Wir freuen uns, mit euch gemeinsam, die wunderschöne Unterwasserwelt in Watamu zu erkunden!

Unser Team

Harry

Owner

Course Director PADI und DIWA

Tina

Owner

Office Director

Harrison

Office Manager and Dive Guide

Kahindi

Dive Instructor 

David

Boat Captain and Dive Guide

Domenic

Dive Guide

Paul

Dive Guide

Baya

Dive Instructor

Peter

Boat Captain and Dive Guide

Justin

Boat Captain